Wir über uns

Rita Schrod Rita Schrod
Führt das Gasthaus nun in der 4. Generation und ist Wirtin mit Leib und Seele. Die Veränderung der Gaststätte zu einem modernen Familienbetrieb ohne mit Traditionen zu brechen ist Ihr hervorragend gelungen. Alt wie Jung fühlen sich hier wohl.
Seitdem Maximilian seine Kochkünste weiter ausbaut, hat sie die Leitung der Küche wieder übernommen und sorgt für das
                                          leibliche Wohl ihrer Gäste.

Maximilian Schrod Maximilian Schrod
Nach erfolgreichem Abschluss seiner Kochausbildung war er 3 Jahre
in unserer Küche tätig, bildet sich jetzt aber weiter in den Küchen führender Häuser der Region.
Bei größeren Aufgaben, steht er jedoch mit Rat und Tat zur Seite!

Vinzenz Schrod Vinzenz Schrod
Er ist die Seele des Lokal´s, empfängt die Gäste und sorgt für ihren angenehmen Aufenthalt .  Er kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf und bemüht sich den Besuch bei uns unvergesslich zu machen!